top of page

Magdalena & Philipp - urbane Hochzeit im Kesselhaus Karlsruhe

Magdalenas und Philipps Hochzeit ist sicher einer der Aufträge, die mir für immer in Erinnerung bleiben: 38 Grad im Schatten, 14 Stunden im Einsatz und selten so viel auf einer Hochzeit gelacht! Ich muss jetzt noch grinsen, wenn ich daran denke. Magdas und Philipps Freunde (auch die beiden selbst) haben mich aufgenommen als würde ich schon Jahre dazugehören. Ich war völlig umgehauen von so viel Freude, Leben und Herzlichkeit! Seht selbst...
























































































































































































































56 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page